Wir bieten Ihnen den kompletten Service. Wir holen das restaurationsbedürftige Fahrzeug bei Ihnen ab und liefern das Fertige wieder direkt vor Ihre Türe. Für uns sind Sie immer der „VIP“. Sie können uns jederzeit besuchen und über die Schulter schauen, wie Ihr Traum in Erfüllung geht.
Wir haben Mitarbeiter in den USA (Ost- und Westküste), Deutschland, Österreich und Großbritannien. Dadurch haben wir ständigen Zugang zu Originalautos- und teilen. Darunter fallen auch komplette Montageeinheiten, Motoren und Zubehör.
Auf Ihren Wunsch hin, sind wir im Stande, jedes auf der Welt produzierte Auto anzukaufen, einzuführen, es zu verzollen, das Fahrzeug zu restaurieren und bei seiner Anmeldung behilflich zu sein. Wir sind selbst Oldtimerfans und beraten Sie gerne.
Wir bieten Ihnen den kompletten Service. Wir holen das restaurationsbedürftige Fahrzeug bei Ihnen ab und liefern das Fertige wieder direkt vor Ihre Türe. Für uns sind Sie immer der „VIP“. Sie können uns jederzeit besuchen und über die Schulter schauen, wie Ihr Traum in Erfüllung geht.
Wir haben Mitarbeiter in den USA (Ost- und Westküste), Deutschland, Österreich und Großbritannien. Dadurch haben wir ständigen Zugang zu Originalautos- und teilen. Darunter fallen auch komplette Montageeinheiten, Motoren und Zubehör.
Auf Ihren Wunsch hin, sind wir im Stande, jedes auf der Welt produzierte Auto anzukaufen, einzuführen, es zu verzollen, das Fahrzeug zu restaurieren und bei seiner Anmeldung behilflich zu sein. Wir sind selbst Oldtimerfans und beraten Sie gerne.
VW T1 Bus Baujahr 1966 Typ Samba, importiert aus USA im Herbst2011. Völlig restauriert mit den NEUEN Teilen und montiert nur mit Hilfe von säurebeständigen Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern. Kilometerstand 0 km. Lackiert in zwei Farben und farblos auf der Zink- Epoxidgrundierung. Frontfedern vom VW T2 mit den Unterstützungen der Bremsscheiben. Gehäuse der Lenksäule rostfrei. Hintere Federung mit den zusätzlichen Querlenkern. Motor mit einem Hubraum von 2300 cm\3 und einer Leistung von von 200 KM(Spezifikation des Motors getrennte),4-gängiges Getriebe mit der kurzen Übersetzung (bessere Beschleunigung) und einer trockenen Halbachsen. Stärkerer Anlasser mit einer Leistung von 1,5 KM. Elektrische Scheibenwaschanlage. Die ganze Karosserie: Fußboden, Seitenteile, Vorderteil, Hinterteil und Dach gedämmt mit speziellen Butylmatten mit Aluminiumfolie. Lederausstattung, Seitenverkleidungen ohne sichtbare Schrauben montiert, Himmel aus Alcantara (Mikrofaserstoff), Dachdeckung aus speziellem Material das gegen UV- Strahlung unempfindlich ist ( sonnenland), auf der hinteren Gepäckablage Stelle für ein Ersatzrad mit dem Lederbezug, als auch Matratze, die mit der Leder gedeckt ist .Auf dem Bodenbelag zusätzliche kleine Teppiche. Rostfreie Balustraden, die die Scheiben vor Beschädigung schützen. Vordere und hintere Fenster des Typs Safari mit poliertem, rostfreiem Rahmen. Seitenschwenkfenster mit den Chromrahmen mit den rostfreien Angeln. Stoßdämpfer aus dem säurebeständigen Stahl , poliert, zusätzliche Zierleisten vorne, seitlich und am Schweller des Autos. Modernes Audiosystem mit UBS im Stil der 60-er Jahren . Aluminiumfelgen 5-Spoke5.5x15ET20, Reifen 205x50x15.Vordersitze ausgerüstet mit Sicherheitsgurten. Kilometerzähler auf km geeicht bis 140 km/h. Unterteil des Autos versiegelt mit einer speziellen Gummimasse.
VW T1 Bus Baujahr 1966 Typ Samba, importiert aus USA im Herbst2011. Völlig restauriert mit den NEUEN Teilen und montiert nur mit Hilfe von säurebeständigen Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern. Kilometerstand 0 km. Lackiert in zwei Farben und farblos auf der Zink- Epoxidgrundierung. Frontfedern vom VW T2 mit den Unterstützungen der Bremsscheiben. Gehäuse der Lenksäule rostfrei. Hintere Federung mit den zusätzlichen Querlenkern. Motor mit einem Hubraum von 2300 cm\3 und einer Leistung von von 200 KM(Spezifikation des Motors getrennte),4-gängiges Getriebe mit der kurzen Übersetzung (bessere Beschleunigung) und einer trockenen Halbachsen. Stärkerer Anlasser mit einer Leistung von 1,5 KM. Elektrische Scheibenwaschanlage. Die ganze Karosserie: Fußboden, Seitenteile, Vorderteil, Hinterteil und Dach gedämmt mit speziellen Butylmatten mit Aluminiumfolie. Lederausstattung, Seitenverkleidungen ohne sichtbare Schrauben montiert, Himmel aus Alcantara (Mikrofaserstoff), Dachdeckung aus speziellem Material das gegen UV- Strahlung unempfindlich ist ( sonnenland), auf der hinteren Gepäckablage Stelle für ein Ersatzrad mit dem Lederbezug, als auch Matratze, die mit der Leder gedeckt ist .Auf dem Bodenbelag zusätzliche kleine Teppiche. Rostfreie Balustraden, die die Scheiben vor Beschädigung schützen. Vordere und hintere Fenster des Typs Safari mit poliertem, rostfreiem Rahmen. Seitenschwenkfenster mit den Chromrahmen mit den rostfreien Angeln. Stoßdämpfer aus dem säurebeständigen Stahl , poliert, zusätzliche Zierleisten vorne, seitlich und am Schweller des Autos. Modernes Audiosystem mit UBS im Stil der 60-er Jahren . Aluminiumfelgen 5-Spoke5.5x15ET20, Reifen 205x50x15.Vordersitze ausgerüstet mit Sicherheitsgurten. Kilometerzähler auf km geeicht bis 140 km/h. Unterteil des Autos versiegelt mit einer speziellen Gummimasse.